Low Carb Overnight Oats

🕓 5 Minuten  🍴 Simpel

Per Definition sind Ovenight Oats ein kalter Brei aus (der Name sagt es ja schon) Haferflocken. Klingt natürlich erst einmal ein bisschen nach: "Mhm..., ok". Aber so viel können wir Dir versprechen: Diese Overnight Oats werden der Renner auf Deinem Frühstückstisch! Denn einerseits enthält dieses Rezept 0 % Oats (Tschau, liebe Hafer-Carbs) und andererseits erwartet Dich alles andere als ein langweilige kalt-schleimige Grütze. Probiere es doch mal aus:

Overnight Oats mit Nussemble und Schokodil

 ©Foto:mein_foodieversum

Zutaten

Du brauchst: Schraubglas | Rührlöffel | Kühlschrank

  • 3 EL Nussemble
  • 1 EL Schokodil
  • 100 ml Mandelmilch
  • 1 EL Skyr
  • Topping Deiner Wahl: Hier Leinsamen, Weintrauben, Banane

 

Zubereitung

Nussemble mit Schokodil und der Mandelmilch im Schraubglas oder ähnlichem verrühren und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Am nächsten Morgen einen Esslöffel Skyr unterheben und Deine Lieblings-Toppings über die Overnight "Oats" verteilen. Guten Appetit!

 

 

👤 Diese Overnight "Oats" eignen sich hervorragend für ein schnelles und sättigendes Frühstück oder eine vollwertige Mahlzeit auf der Arbeit. Vor allem, wenn es morgens bei Dir schnell gehen muss, sind die "Oats" ideal. Zusammengestellt wurde dieses Rezept von der Low Carb Food-Bloggerin mein_foodieversum.

Zurück zum Blog