Schoko Overnight Oats ohne Zuckerzusatz

🕓 5 Minuten  🍴 Simpel 

Hast Du schon mal Overnight Oats probiert? Nein? Dann wird es aber mal Zeit: Dieses Rezept besitzt alles, was Overnight Oats ausmachen (abgesehen von den Oats, denn die sind bekanntlich voller Hafer-Carbs). Schnell zubereitet und nahrhaft-sättigend für einen energiegeladenen Start in den Tag. Probier diese Schoko-"Oats" aus, und Du wirst unsere Begeisterung nachvollziehen können!

Schoko Overnight Oats

 ©Foto:mein_foodieversum

Zutaten

Du brauchst: Schraubglas | Rührlöffel | Kühlschrank

Zubereitung

Nussemble mit Schokodil und der Milch im Schraubglas oder ähnlichem verrühren und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Am nächsten Morgen mit 2 EL Magerquark verrühren und Deine Lieblings-Toppings über die Overnight "Oats" verteilen. Guten Appetit!

 

 

*Enthält nur von Natur aus in den Zutaten enthaltenen Zucker.

👤 Diese schnellen Overnight "Oats" sind prima geeignet für ein sättigendes Frühstück oder eine vollwertige Zwischenmahlzeit auf der Arbeit. Wenn es morgens schnell gehen muss, sind diese "Oats" wirklich ideal. Das Rezept stammt von der Low Carb Food-Bloggerin mein_foodieversum.

Zurück zum Blog